Gospelchor MaKuSi

Der Gospelchor MaKuSi der ev.-luth. Markusgemeinde Hildesheim wurde im Jahr 2000 unter der Leitung von Willi Heidrich gegründet.

Er wurde fortan von einem begeisterten Publikum unterstützt, das auch dazu beigetragen hat, dass heute ca. 20 Sängerinnen und Sänger gemeinsam singen. Profitiert hat der Chor von Ali Mulroy und Lars Kühn, die den Chor durch Stimmbildung und als Dirigenten weitergebracht und den Pianisten Willi Heidrich unterstützt haben.

Durch die Mitwirkung in der Gospelkirche aber auch durch Auftritte in Konfirmations- und anderen Gottesdiensten wird ein breites Spektrum der Gospelmusik dargeboten, welches aus traditionellen Spirituals, modernen und auch afrikanischen Gospelstücken besteht.

Wir singen aus Freude am Gospel und pflegen eine gute Chorgemeinschaft. Jeder, der Interesse am Gospelsingen hat, ist bei uns herzlich willkommen!

Termine

Es gibt keine Termine.

Kontakt

Willi Heidrich
Willi Heidrich
Tel.: 05121 22607