Kollekte zum Gospelgottesdienst am 19. September 2021

Am Sonntag, den 19 September, gab es einen digitalen Gospel-Gottesdienst per Zoom zu dem Thema: Was zählt?

Wenn Ihr eine Kollekte anlässlich des Gottesdienstes geben möchtet, freuen wir uns sehr! Die Kollekte ist für den TBA - Trägerkreis Beratungsstelle für Arbeitslose.

Ihr habt zwei Möglichkeiten uns die Kollekte zukommen zu lassen:

Entweder Abgabe in einem verschlossenen Umschlag in den Briefkasten am Gemeindebüro Ulmenweg 9. Bitte unbedingt auf den Briefumschlag folgenden Text verwenden: Online-Kollekte, 19.09.2021

Oder Überweisung auf folgendes Konto:
    •    Empfänger: Markuskirche
    •    IBAN: DE35 2595 0130 0034 7139 36
    •    BIC: NOLADE21HIK
    •    Verwendungszweck (bitte unbedingt folgenden Text verwenden): Online-Kollekte, 19.09.2021

Vielen herzlichen Dank!

Heaven is a wonderful place ...

... und die Musik des Gospels bringt uns dem Himmel näher. Die gute Nachricht, das Evangelium, wird im Gospel erfahrbar, befreiend und zu Herzen gehend. Und genauso soll die Gospelkirche sein: In lebendiger Sprache die Botschaft Jesu weitererzählen, Inspiration und Hilfe zum Leben, fröhlich und segensreich die Gegenwart Gottes in unserem Leben feiern.

Hinter der Gospelkirche steht ein ganzes Team von Gospelbegeisterten und eine "Gospelgemeinde" von Menschen, die wir alle vier Wochen wiedersehen. Wir sind glücklich, dass immer wieder Chöre aus Hildesheim und Umgebung dabei sind und den Gottesdienst mitgestalten. Ohne sie wäre die Gospelkirche nicht denkbar.

Wir freuen uns darauf, Euch in der Gospelkirche zu sehen!