Heaven is a wonderful place ...

... und die Musik des Gospels bringt uns dem Himmel näher. Die gute Nachricht, das Evangelium, wird im Gospel erfahrbar, befreiend und zu Herzen gehend. Und genauso soll die Gospelkirche sein: In lebendiger Sprache die Botschaft Jesu weitererzählen, Inspiration und Hilfe zum Leben, fröhlich und segensreich die Gegenwart Gottes in unserem Leben feiern.

Hinter der Gospelkirche steht ein ganzes Team von Gospelbegeisterten und eine "Gospelgemeinde" von Menschen, die wir alle vier Wochen wiedersehen. Wir sind glücklich, dass immer wieder Chöre aus Hildesheim und Umgebung dabei sind und den Gottesdienst mitgestalten. Ohne sie wäre die Gospelkirche nicht denkbar.

Wir freuen uns darauf, Euch in der Gospelkirche zu sehen!

Gospel-Andacht am Sonntag, den 25. Oktober um 18:00 Uhr

Wir laden ein zum zweiten „Espresso-Gospelgottesdienst" (ca. 30 Minuten).

Thema: „Offene Türen".

Im Rückblick erkennen wir, das oft an wichtigen Gabelungen des Lebens plötzlich eine Tür offen stand, die den nächsten Schritt ermöglichte. Unser Leben ist nicht nur ein Ergebnis unserer eigenen Leistung sondern das Geschenk einer offenen Tür, die ohne unser dazutun da gewesen ist.

Angemeldete Gruppen bis zu 10 Personen dürfen zusammensitzen.

Bei großem Andrang feiern wir zwei Gottesdienste nacheinander.

Wir freuen uns auf eine summende Gospelgemeinde!

Blick zurück: Erste Gospelandacht am 27.9.2020

Am letzten Sonntag im September gab es den ersten "Espresso"-Gospelgottesdienst der Gospelkirche Hildesheim. Es war eine große Freude!
Unter "Blick zurück" gibt es einige Bilder!