Männerforum

Neustart nach Corona

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, trotz und gerade wegen der immer noch andauernden "Corona-Zeit", die regelmäßeigen Gruppentreffen wieder aufzunehmen.
Wir freuen uns wieder auf fröhliche Treffen in geselliger Runde bei interessenten Themen, worauf wir lange verzichten mussten.
Folgende Termine bitte ich zu notieren.
 
1.)  Dienstag !!!! , den 29.September   (Achtung: Abweichender Termin !! )
        Treffen um 18.00 Uhr im Erich Behmes Garten, Thema: " Sommerabgrillen "
 
2.) Montag,  den 26. Oktober,   19.00 Uhr, Treffen im Gemeindehaus
          -----   Gesprächsrunde: " Wie haben wir die Coronazeit verbracht ? Gedankenaustausch  "
 
3.) Montag,  den 30. November,  19.00 Uhr, Treffen im Gemeindehaus
       ---- Gesprächsrunde mit Gast :  "Unsere Pastorin Anke Garhammer-Paul zu Gast "
 
4.) Dienstag,  den 22.Dezember,  19.00 Uhr, Treffen im Gemeindehaus
        ------   Gesprächsrunde :   " Adventsfeier des MFM "
 
 
CORONAREGELN:
 
Bitte beachtet, dass Ihr Euch jeweils vor den Termine bei Otto Köhler, Tel.Nr. 9992050 anmelden müsst.
Die Treffen finden statt unter Einhaltung der Coronaregeln der Markusgemeinde.
 
Wir müssen uns auch vorbehalten, auf Grund der Coronazeit, Treffen zu verschieben oder auch abzusagen.
Bitte auf die Aushänge im Foyer der Kirche achten.
 
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Otto Köhler
Tel. 9992050

Wir treffen uns unter Männern jeden Alters um das Gemeindeleben auch mal nur "unter Männern" zu erleben. Alle Themen sind willkommen.

Wir machen auch Ausflüge (gelegentlich mit Damen) und sind immer offen und froh über neue Mitstreiter.

Termine

Es gibt keine Termine.

Kontakt

Otto Köhler
Otto Köhler