Jeden Dienstag um 12 Uhr treffen Seniorinnen und Senioren aus dem Stadtteil sich bei Markus zum gemeinsamen Suppe essen. Im Anschluss gibt es immer noch eine Tasse Kaffee und es ist Zeit zum Erzählen.
Termine Di, 30. Juni 2026 12:00 Uhr Ma(h)l bei Markus Di, 7. Juli 2026 12:00 Uhr Ma(h)l bei Markus Di, 14. Juli 2026 12:00 Uhr Ma(h)l bei Markus