Heaven is a wonderful place ...

... und die Musik des Gospels bringt uns dem Himmel näher. Die gute Nachricht, das Evangelium, wird im Gospel erfahrbar, befreiend und zu Herzen gehend. Und genauso soll die Gospelkirche sein: In lebendiger Sprache die Botschaft Jesu weitererzählen, Inspiration und Hilfe zum Leben, fröhlich und segensreich die Gegenwart Gottes in unserem Leben feiern.

Hinter der Gospelkirche steht ein ganzes Team von Gospelbegeisterten und eine "Gospelgemeinde" von Menschen, die wir alle vier Wochen wiedersehen. Wir sind glücklich, dass immer wieder Chöre aus Hildesheim und Umgebung dabei sind und den Gottesdienst mitgestalten. Ohne sie wäre die Gospelkirche nicht denkbar.

Wir freuen uns darauf, Euch in der Gospelkirche zu sehen!

Der nächste Gospelgottesdienst ...

... ist am 28. April 2024. Das Thema lautet: Breath of life.
Ab 17:30 Uhr singt der Gospelchor Hildesheim unter der Leitung von Raimund Roman für uns.

Weitere Termine findet Ihr unter Termine der Gospelkirche.

Am 24. März ...

... gab es einen Gospelgottesdienst mit dem Gospelchor MaKuSi unter der Leitung von Willi Heidrich.

Pastorin Anke Garhammer-Paul predigte zu dem Thema „Hosianna“.

Alle bisherigen Gottesdienste findet Ihr unter Blick zurück.

Unser Team ...

... würde sich sehr über Zuwachs freuen. Die Möglichkeiten sich einzubringen sind vielfältig. Sie reichen von der Öffentlichkeitsarbeit über das Catering, die Technik und das Auf- und Abbauen bis zu der Musik und der Gestaltung und Moderation der Gottesdienste.

Genaueres dazu findet Ihr unter Unser Team.