Familienfreizeiten

Auf dem Wohldenberg vom 20.-22. September 2019

Gemeinsam unterwegs!

Unsere Familienfreizeit vom 20.-22. Sep. führt uns auch in diesem Jahr in die Jugendbildungsstätte „Haus Wohldenberg“ bei Holle. Uns stehen 30 Plätze mit Vollverpflegung zur Verfügung.

Ein großer Garten, ein weitläufiges Wald- und Wiesengelände, ein Spielplatz mit Bachlauf, ein Boulder-Turm und Plätze für Fuß- und Volleyball, Basketball und Tischtennis stehen uns zur Freizeitgestaltung rund um die Unterkunft zur Verfügung. Vom 32 Meter hohen Turm der nahegelegenen historischen Burganlage aus können wir den Blick weit werden lassen, in der Kapelle, dem Andachts- und dem Meditationsraum zur Ruhe kommen, im Gruppenraum Spielen, Basteln, Reden.

Das Programm entwickeln wir gemeinsam beim Vortreffen am Dienstag, den 20. August um 20 Uhr im Gemeindesaal. In jedem Fall sind uns viel Zeit für die Kinder zum Spielen und Freiräume für die Eltern wichtig. Gemeinsame Andachten gliedern den Tag.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitten den Flyer: