Markusgemeinde Hildesheim
Druckversion

Was wollen wir als Nächstes?

Leckere Obstpause!

Dank einer Initiative engagierter Eltern und dem Förderverein wird es ab April 2017 eine wöchentliche Obstkiste für die gesamte Markus-Kindertagesstätte geben. Immer dienstags liefert ein Hof aus der Region saisonales Obst und Gemüse an den Markuskindergarten. Jede Gruppe darf sich hier bedienen und bei Bedarf schon morgens einen Obst- und Gemüseteller zusammenstellen. Nachdem ab Oktober des vergangenen Jahres dieses Projekt bereits in der roten Gruppe ausprobiert wurde, freuen wir uns, dieses Angebot nun auf die gesamte Kindertagesstätte auszuweiten.

Des Weiteren stehen Überlegungen zum Austausch des in die Jahre gekommenen Holzhäuschens im Außenbereich an.

© 2008 Ev.luth. Markusgemeinde Hildesheim | Seite drucken | Sitemap | Impressum